Auszeichnungen

Wir sind ausgezeichnet!

 

Die Auszeichnung „DIE BESTEN DER STADT” ging bereits 3mal  an die Fitness Parks!

In einer umfangreichen Kundenbefragung haben sich TESTBILD und das Statistik-Unternehmen Statista auf die Suche nach den besten Geschäften in Deutschland gemacht. Hierfür sind jeweils über 230.000 Kundenbeurteilungen zu fast 10.000 Anbietern ausgewertet worden. Das Ergebnis: Das  Siegel „DIE BESTEN DER STADT” dürfen nur Anbieter tragen, die eine herausragend gute Dienstleistung erbringen.

Über diese Auszeichnung sind wir natürlich mächtig stolz und wir freuen uns sehr.

Fitness Parks Horn und Aumund unter den 400 besten Studios Deutschlands 

Die Zeitschrift "Fit for fun" hat im größten Studiotest Deutschlands im Dezember 2013 ein Ranking von 7.000 Studios in Deutschland vom Marktforschungsinstitut Statista erstellen lassen. Die Bewertung erfolgte dabei von denen, die es wissen müssen: Die Mitglieder und die Btreiber konkurrierender Clubs bewerteten die Studios in 18 Kategorien. 

Die Fitness Parks Aumund und Horn haben es in diese exclusive Liste der besten 400 Studios unter 7.000 Anbietern geschafft und es kommt noch besser:

Der Fitness Park Horn ist sogar bundesweit unter den Top five!

Betreuung und Ausstattung spitze! 

Das offizielle Branchenorgan, die "fitness MANAGEMENT international" wählte den Fitness Park in Bremen Aumund bundesweit in die Liste der 6 Anlagen, die im Jahr 2011 prämiert wurden. Ausstattung und Betreuungssystem gaben den Ausschlag, uns unter 5.800 Anbietern hervorzuheben.