Auszeichnungen und Gütesiegel im im Fitness Park Aumund im Fitnessstudio Stuhr Brinkum: Fitness Park

Auszeichnungen

wir gehören zu den Besten!

Absolute Spitze!

 

Die Auszeichnung „DIE BESTEN DER STADT” geht bereits zum dritten Mal an die Fitness Parks!

In einer umfangreichen Kundenbefragung haben sich TESTBILD und das Statistik-Unternehmen Statista auf die Suche nach den besten Geschäften in Deutschland gemacht. Hierfür sind über 230.000 Kundenbeurteilungen zu fast 10.000 Anbietern ausgewertet worden. Das Ergebnis: Das neue Siegel „DIE BESTEN DER STADT” dürfen ab sofort 1.465 Läden und Geschäfte in ganz Deutschland tragen, die nachgewiesenermaßen herausragend sind – sei es aufgrund der Auswahl, des Service, des Personals, des Designs oder der unschlagbaren Preise. Das Besondere daran: Die Auszeichnung kommt nicht von Branchenverbänden oder Industrievertretern, sondern von denen, die es am besten wissen – den Kunden.

Fitness Parks Horn und Aumund unter den 5 besten Studios Deutschlands 

Die Zeitschrift "Fit for fun" hat im größten Studiotest Deutschlands im Dezember 2013 ein Ranking von 7.000 Studios in Deutschland vom Marktforschungsinstitut Statista erstellen lassen. Die Bewertung erfolgte dabei von denen, die es wissen müssen: Die Mitglieder und die Betreiber konkurrierender Clubs bewerteten die Studios in 18 Kategorien. 

Die Fitness Parks Aumund und Horn haben es in diese exclusive Liste der besten 400 Studios unter 7.000 Anbietern geschafft und es kommt noch besser:

Der Fitness Park Horn ist sogar bundesweit unter den Top five!

Betreuung und Ausstattung sind premium! 

Das offizielle Branchenorgan, die "fitness MANAGEMENT international" wählte den Fitness Park in Bremen Aumund bundesweit in die Liste der 6 Anlagen, die im Jahr 2011 prämiert wurden. Ausstattung und Betreuungssystem gaben den Ausschlag, uns unter 5.800 Anbietern hervorzuheben.

Clubreport Fitness Park Gruppe

Das herausragende Qualitätslevel der Fitness Parks wurde in einer ausführlichen Reportage des renommierten Branchenfachmagazins "Bodymedia" gewürdigt.