Fitness Park Gruppe: Auch 2018 zum zweiten Mal in Folge beste Clubs in der Region

Das macht uns sehr stolz: Deutschlands härtestes Test-Magazin TESTBILD hat uns wieder mit der zu vergebenden Höchstpunktzahl von 100 Punkten zum besten Anbieter in der Region gekürt.Deutschlands renommiertes Marktforschungsunternehmen Statista hat  wieder 130.000 Kundenmeinungen ausgewertet. 

Die Ergebnisse dieser unabhängigen Befragung geben eine verlässliche Orientierungshilfe und zeigen auf, dass bei uns Service und Qualität groß geschrieben werden!

Wir sind einsame Spitze!

einziges Studio in Bremen

Die Auszeichnung „DIE BESTEN DER STADT 2017” geht in Bremen an die Fitness Parks!

In einer umfangreichen Kundenbefragung haben sich TESTBILD und das Statistik-Unternehmen Statista auf die Suche nach den besten Geschäften in Deutschland gemacht. Hierfür sind über 230.000 Kundenbeurteilungen zu fast 10.000 Anbietern ausgewertet worden. Das Ergebnis: Das neue Siegel „DIE BESTEN DER STADT” dürfen ab sofort 1.465 Läden und Geschäfte in ganz Deutschland tragen, die nachgewiesenermaßen herausragend sind – sei es aufgrund der Auswahl, des Service, des Personals, des Designs oder der unschlagbaren Preise. Das Besondere daran: Die Auszeichnung kommt nicht von Branchenverbänden oder Industrievertretern, sondern von denen, die es am besten wissen – den Kunden.

Und jetzt kommts:

Mit der absoluten Maximalbewertung von 100 Punkten und fünf Sternen habt Ihr uns in Bremen auf Platz 1 gewählt! Und nicht nur das: Kein weiteres Sportstudio hat es in Bremen aufs Treppchen geschafft – damit sind wir nach Meinung der Kunden ganz weit vorne!

Über diese Auszeichnung sind wir natürlich mächtig stolz und freuen uns sehr.

Fitness Parks Horn und Aumund unter den 5 besten Studios Deutschlands 

Die Zeitschrift "Fit for fun" hat im größten Studiotest Deutschlands im Dezember 2013 ein Ranking von 7.000 Studios in Deutschland vom Marktforschungsinstitut Statista erstellen lassen. Die Bewertung erfolgte dabei von denen, die es wissen müssen: Die Mitglieder und die Betreiber konkurrierender Clubs bewerteten die Studios in 18 Kategorien. 

Die Fitness Parks Aumund und Horn haben es in diese exclusive Liste der besten 400 Studios unter 7.000 Anbietern geschafft und es kommt noch besser:

Der Fitness Park Horn ist sogar bundesweit unter den Top five!

Betreuung und Ausstattung sind premium! 

Das offizielle Branchenorgan, die "fitness MANAGEMENT international" wählte den Fitness Park in Bremen Aumund bundesweit in die Liste der 6 Anlagen, die im Jahr 2011 prämiert wurden. Ausstattung und Betreuungssystem gaben den Ausschlag, uns unter 5.800 Anbietern hervorzuheben.

Clubreport Fitness Park Gruppe

Das herausragende Qualitätslevel der Fitness Parks wurde in einer ausführlichen Reportage des renommierten Branchenfachmagazins "Bodymedia" gewürdigt.