Artikel im Fitnessstudio Bremen Ost / Horn: Fitness Park

Michelle

Seit Du vor vielen Monaten Deine Ausbildung bei uns begonnen hast, bist du zu einer wichtigen Stütze unseres Teams geworden. Ob als tatkräftige und zuverlässige Unterstützung im Service, als fachkundige Ansprechpartnerin auf der Trainingsfläche oder als kompetente Beraterin – Du zeigst Dein Engagement in allen Bereichen und glänzt in jeder Disziplin!

Besonders aber strahlst Du seit einiger Zeit als Ergänzung in der Verwaltung und hilfst dort täglich Mitgliedern wie Mitarbeitern bei jeglichen Fragen und Wünschen. Mit ganz viel Ruhe, Gelassenheit und Geduld  führst Du solange Gespräche, bis auch die letzten Unklarheiten beseitigt sind und das Mitglied rundum zufrieden ist.

Mit Deiner ruhigen, besonnenen Art bist Du in dem betriebsamen Arbeitsalltag unser Fels in der Brandung und hast stets eine Lösung parat. Wir gratulieren Dir von ganzem Herzen zu dieser Auszeichnung und bedanken uns für Deine fantastische Arbeit, Deinen Einsatz und Deine Freundschaft!