Artikel im Fitnessstudio Bremen Ost / Horn: Fitness Park

Calvin aus Horn

Lieber Calvin,

in den vielen Monaten, die Du schon bei uns bist, konntest Du Mitglieder wie Kollegen mit Deinen Geschichten aus der ganzen Welt beeindrucken. In deiner Zeit auf dem Kreuzfahrtschiff hast Du eben  schon viel erlebt. Genau mit diesen Eindrücken, dieser Erfahrung und diesem Engagement bereicherst Du unser Team und gehst stets mit guten Leistungen voran.

Angefangen mit einfachen Trainertätigkeiten wurde uns dann schnell klar: Calvin kann viel mehr.

Sei es in den atemberaubenden Faszienkursen (bei den Übungen fällt das Atmen manchmal wirklich schwer!), der persönlichen Betreuung oder der individuellen Trainingsplanung, Du ebnest jedem Mitglied den Weg für den sicheren Erfolg. Auch bei schmerzhaften Einschränkungen stehst Du mit Rat und Tat bereit - immer wieder hören wir von "Calvins heilenden Händen". Mit nur zwei Handgriffen oder drei gezielten Übungen hast Du schon Dutzende von ihren Rückenleiden befreit.

Für diese konstant gute Leistung über einen langen Zeitraum bedanken wir uns und Du darfst Dich stolz Mitarbeiter des Monats nennen.