Bouldern

Training von Motorik und Kraft in einer netten community.

Der erste Eindruck

Auch wenn sich die Besucher schon vorher ein Bild von unserer Boulder-Area gemacht haben - im ersten Moment "klappt doch einigen zunächst noch der Unterkiefer herunter" und das freut uns jedes mal.

Dies ist hier definitiv keine Alibi Boulderwand, um sich mit dem Begriff Bouldern zu schmücken. Wir haben hier wirklich von den Experten von "OnTop-Klettern" aus Köln eine professionelle Kletterwelt bauen lassen, die alle Schwierigkeitsgrade aufweist und keine Wünsche offen lässt. Die Verbindung mit unseren firstclass-Umkleidemöglichkeiten, Duschen und dem Wellness-Bereich eines absoluten Premium-Clubs schafft ein konkurrenzloses Umfeld auch für Tagesgäste, die einfach mal etwas ganz Besonderes erleben möchten.

Expertentipp

Die ideale Ergänzung zum Krafttraining, um wirklich fit für den Alltag zu werden.