Artikel im Fitnessstudio Stuhr Brinkum: Fitness Park

Bea ist unsere Mitarbeiterin des Monats

Liebe Bea du bist jetzt schon einige Jahre in Stuhr.

Neben Fatburner, Langhantelkursen und deinem Klassiker "Vormittags-BauchBeinePo" kannst du aber auch ruhigere Kurse wie Pilates wunderbar leiten.

Häufig hört man am Tresen und auf der Fläche: "Wie schafft Bea das während den ganzen Schritten, so zu lächeln und nicht aus der Puste zu sein!? Das sieht bei ihr so leicht aus!"

Die Rede ist hier natürlich von deinem Step Kurs, den du wieder modern machst. Wir sind stolz, Dich dabei zu haben, vor allem auch, weil Du uns neue Ideen und Einblicke schenkst. Nicht zu vergessen Dein Weihnachtsspecial mit 40 motivierten Mitgliedern, denen Du mal wieder eingeheizt hast.

 

Bea, dein Strahlen steckt uns an!