Artikel im Fitnessstudio Bremen Ost / Horn: Fitness Park

unser Ostergruß

Wir wünschen allen Freunden und Mitgliedern der Fitness Parks ein gesegnetes Osterfest - auch wenn unser Osterhase in diesem Jahr eher einen traurigen Eindruck macht.

Wer hätte gedacht, dass Fitness Studios von den politischen Entscheidungsträgern - trotz funktionierender Hygiene-Konzepte - immer noch als Teil des Problems und nicht als Teil der Lösung betrachtet werden!

Stärkung der Abwehrkräfte durch Sport und Muskeltraining - diese Botschaft ist leider immer noch nicht bei allen angekommen. Stattdessen empfiehlt die Bundesregierung "Gartenarbeit" als probate Alternative zum Fitness Training. Die vielen Teilnehmer unseres Fitness-Seminars kennen hingegen sehr genau den Unterschied zwischen "Training" und "Bewegung" und schütteln bei solchen Vorschlägen nur noch den Kopf.

So müssen wir uns also zunächst weiterhin in Geduld üben und wir haben die Schließungszeit intensiv genutzt, um unsere Hygiene-Konzepte auf ein ganz neues level zu heben. Infos dazu folgen in Kürze!

Schauen wir stattdessen auf die positiven Aspekte in diesen Zeiten, so fällt uns glücklicherweise auch dazu einiges auf: Die große Kündigungswelle, von der unsere Branche inzwischen leider bundesweit betroffen ist, ging an den Fitness Parks vorbei.Das ist ein großartiges Zeichen der Solidarität und des Zusammenhaltes mit unseren Mitgliedern und hat nur zum Teil etwas mit unserer Haltung, in Zeiten der lockdowns keine Beiträge abzubuchen, zu tun (das gilt natürlich auch für die Zukunft!).

Wir werten das als einen ganz großen Vertrauensbeweis in unsere Arbeit und der motiviert gesamte Team! Der Neustart wird phänomenal werden - versprochen! Und im kommenden Jahr wird Euch an dieser Stelle dann auch wieder ein glücklicher Osterhase begrüßen.