Systemumstellung in Horn! Einmalig neue Registrierung erforderlich - und direkt loslegen
![Systemumstellung in Horn! Einmalig neue Registrierung erforderlich - und direkt loslegen](https://webapi.myfitapp.de/images/my/900/1/7cd682b6-6c43-4138-aaf5-60b5e6d42ecf-tmb.jpg)
Systemumstellung in Horn! Einmalig neue Registrierung erforderlich - und direkt loslegen
Zwei wichtige Dinge:1. Folge der Schritt für Schritt Anleitung zur Registrierung in der Fitness Park App „Hier Registrieren“: https://get.myfitapp.de/a/AU3W?p=6">App Laden Du registrierst Dich einmalig bei mySports App, um darüber in unser System zu kommen. Du nutzt danach weiterhin ausschließlich die Fitness Park App und kannst direkt loslegen. Wichtig: Es funktioniert nur mit Deiner E-Mailadresse, die bei uns im System hinterlegt ist!
2. Wenn Du Deinen Trainingsplan in der alten App genutzt hast und weiterhin verwenden willst, schicke uns bitte eine Nachricht an kontakt-aumund@fitnessparks.de, dann erstellen wir ihn für Dich neu.Wir konnten Deinen alten Plan leider nicht in das neue System importieren.
Für Fragen sprich uns gerne während Deines nächsten Besuchs im Studio an, wir sind Dir gerne behilflich!
Fitness Park Horn- Team
Hintergrund: Unsere bisherige Software wurde von einem Mitbewerber übernommen. Jetzt müssen wir umstellen und alles an den neuen Anbieter anpassen. Vielen Dank für Dein Verständnis!