Artikel im Fitnessstudio Bremen Ost / Horn: Fitness Park

Mitarbeiter des Monats

Sören aus Aumund

Nach dieser Überraschung stand Sören´s Welt auf dem Kopf…

Unser Sören gehört so selbstverständlich zum Fitness Park Aumund-Team, wie der Eiweißshake zum Training.
Du leitest den EMS-Bereich jetzt schon seit einiger Zeit sehr erfolgreich und Deine Fitrness-Seminare sind immer einen Besuch wert. 
Deine persönliche und professionelle Betreuung schätzen die Mitglieder besonders. Es ist Verlass auf Dich und jeder kann mit speziellen Fragen zu Dir kommen.
Noch steckst du voll in deinem Bachelor Studium zum Fitnessökonom, zeigst aber jetzt schon eine sehr starke Persönlichkeit, die uns das Arbeiten mit dir besonders angenehm macht…daher in diesem Monat die verdiente Auszeichnung. 
Bleibe weiter ein so toller und verlässlicher Mitarbeiter, dann steht Deiner Kariere im Fitness Park nichts mehr im Wege.