Artikel im Fitnessstudio Bremen Ost / Horn: Fitness Park

Frohes neues Jahr 2023

Frohes neues Jahr 2023

Frohes neues Jahr 2023

So 2022, das war´s dann schon wieder. 
Nach zwei Jahren mit massiven Einschränkungen durften wir dann irgendwann wieder richtig loslegen mit dem, was wir am besten können und auch einfach gerne machen: Premium Fitness zu fairen Tarifen anbieten.
Wie schon in den beiden Corona-Vorjahren haben wir wieder viel erneuert, umgebaut und umgesetzt:
• Verbesserung der Cardio-Bereiche in allen Clubs – an drei Standorten dabei Komplett-Austausch
• Ausbau des e-flexx Zirkels in Horn mit Trigger- und Faszienstation
• Erneuerung der Freihantel-Bereiche in den Nordbremer Clubs
• Implementierung einer ganz neuen Mitglieder-App
• Neue Webseite für den SKIP-Rehasport
• Endlich wieder zusammen feiern – Fitness Park Party im Sommer mit 700 Gästen, Glühweinzug im Dezember mit Ausschank von 300 Litern auf den fünf Stationen
• Einstellungen vieler neuer Mitarbeiter in allen Clubs, um die Abgänge nach 10 Monaten Kurzarbeit wieder auszugleichen (weitere Bewerbungen sind herzlich willkommen)

Dieser Spirit hat sich auf Euch Mitglieder übertragen und Ihr seid inzwischen wieder so zahlreich, wie vor den Zwangsschließungen 2018. Das ist einfach eine „Bombenresonanz“ und für die Fitness Branche stellt das eine absolute Ausnahme dar. Das Bewusstsein für gesundheitsförderndes  Training  war noch nie größer und die Kunden achten vermehrt auf die Qualität des Angebotes. Das gilt auch für den neuen Fitness Park in Delmenhorst, welcher inzwischen schon mehr als 2.400 Anmeldungen zählt.

Wir werden den eingeschlagenen Weg  mit Euch weiter gehen und bleiben der Qualitätsanbieter No.1 in der Region mit der „Fitness Park-family“ von 16.000 Mitgliedern. Jetzt begrüßen wir optimistisch das neue Jahr, freuen uns auf die aktuelle „Figur-Offensive“ im Januar/Februar, feiern noch mal ein unerwartet gutes 2022 und freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen im Januar. Gemeinsam mit Euch werden wir dafür sorgen, dass die „guten Vorsätze“ auch im weiteren Verlauf 2023 gelebt und realisiert werden.
Bis dahin wünschen wir Euch einen guten Rutsch und einen schönen Start in ein erfolgreiches, neues Jahr.