Artikel im Fitnessstudio Bremen Ost / Horn: Fitness Park

Bastian aus dem FP Stuhr

Du machst uns Freude

Herzlichen Glückwunsch!
Vor knapp einem Jahr bist Du zu uns gestoßen und von Anfang an hat man gemerkt: Du brennst.
Im Service hast Du Dich super schnell eingelebt und uns gleich gezeigt, warum Du bei uns richtig bist. Wie Du Dir für die Mitglieder Zeit nimmst - gerade auch in etwas stressigeren Momenten - ist wirklich vorbildlich. In der Planung unseres Kinderfestes hast Du Dich mit eingebracht und fleißig geholfen und organisiert. Schon früh in Deinem Studium übernimmst Du Verantwortung: Stellst sogar schon die Urlaubsvertretung der Bereichsleitung Service. Richtig begeistert hast Du uns mit deiner Leistung in der Uni. Trainingslehre liegt Dir und das zeigst Du uns jeden Tag auf der Trainingsfläche!
Basti, bleib weiter so am Ball!