Artikel im Fitnessstudio Bremen Ost / Horn: Fitness Park

Aus Stuhr

unser Mitarbeiter des Monats

Unser Merlin aus dem Fitness Park Stuhr: Zaubern kannst du zwar noch nicht, aber als Mitarbeiter hast Du Dich in die erste Reihe gearbeitet.

Du warst einer unserer ersten Studenten im Jahr 2014 im Fitness Park Stuhr und bist ein engagierter, kluger und eifriger Mitarbeiter. Wie ein Schwamm nimmst Du neues Wissen auf und wendest es auch gleich an.  Zuerst im Service und jetzt auf der Fläche als Trainer glänzt Du mit Freundlichkeit und Kompetenz.

Im kaufmännischen Bereich bist Du akribisch und in Konferenzen finden Deine Beiträge viel Gehör.  Neuerdings engagierst Du Dich an einem Tag/Woche in unserer zentralen Verwaltung in Horn und wie wir dich kennen, wirst Du auch hier bald neue Ideen einbringen.

Wir freuen uns, dass Du bei uns an Bord bist und freuen uns auf die gemeinsamen Herausforderungen, die wir in Zukunft gemeinsam bewältigen werden.