aus dem Bundestag

 

Elisabeth Motschmann - CDU Abgeordnete des Deutschen Bundestages - war gestern im Fitness Park Aumund zu Besuch, um sich ein Bild von der Umsetzung der Hygienemaßnahmen in unseren Bremer Premium-Clubs zu machen.
Unsere Studioleiterin Ulrike konnte die Bremer Politikerin umfassend informieren und Frau Motschmann wird sich jetzt für eine Lockerung der noch bestehenden Verbote zur Nutzung von Duschen, Umkleiden und Saunen einsetzen.
Nachdem diese coronabedingten Einschränkungen in fast allen Bundesländern mittlerweile zurückgefahren wurden - so auch im Fitness Park Stuhr/Niedersachsen - und die verantwortliche Sportsenatorin Stahmann die bevorstehende Normalisierung jetzt auch schon mal angekündigt hat, rechnen wir jetzt jeden Tag mit der Lockerung. An dieser Stelle sprechen wir unseren Mitgliedern und Kunden unseren ausdrücklichen Dank aus: Phantastisch, wie diszipliniert Ihr Euch an die Abstandsauflagen haltet, die Geräte nach jedem Gebrauch desinfiziert und uns damit auf unserem Weg "back to normal" unterstützt!