Artikel im Fitnessstudio Stuhr Brinkum: Fitness Park

Lena aus Brinkum

Deine große Liebe hat dich in den Norden gebracht. Über die Weser und die Werder Raute im Herzen bist Du bei uns im Fitness Park Stuhr angekommen.

Du bist schon über ein Jahr bei uns und wächst mit jeder neuen Aufgabe, die Du übernimmst.

Als interessiertes, junges Mädchen, das erst bei uns die Herausforderung in der Kinderbetreuung gesucht hast, konnten wir Dich schnell für ein duales Studium begeistern.

Über den Service hast Du Dich dann auch schon mal in den Kursbereich gewagt, um hier die Verspannungen unserer Mitglieder im Faszien Bereich zu lösen. Deine charmante und angenehme Stimme verzaubert nicht nur unsere Mitglieder, sondern lässt auch uns strahlen. Du organisierst Dich immer besser und wirst auch gerade deshalb eine wichtige Stütze in unserem Online Bereich. Vom Newsletter sonntags zum Frühstück, bis hin zu regelmäßigem Auftreten bei Facebook und Instagram, bringst Du Dich in unserem im Social Media-Bereich ein.

Neue Aufgabenbereiche im Fitness Park warten auf Dich und schon bald wird Dich auch der Weg auf die Traingsfläche führen.

Herzlichen Glückwunsch zum Mitarbeiter des Monats!