Artikel im Fitnessstudio Bremen Nord / Aumund: Fitness Park

Info

Liebe Mitglieder, Kunden und Freunde der Fitness Parks in Bremen und Stuhr/Brinkum
Hier - wie versprochen - unsere zeitnahe Stellungnahme zur Frage der Abbuchung von Mitgliedsbeiträgen, nachdem heute die behördlich angeordnete Schließung aller Clubs eingetreten ist:
WIR WERDEN AB SOFORT KEINE BEITRÄGE MEHR VON EUCH EINZIEHEN!
Die Situation ist für uns und alle anderen in der Branche natürlich sehr schwer und herausfordernd - umso mehr hat uns Eure ÜBERWÄLTIGEND positive Reaktion auf unser Video mit der Ankündigung der vorübergehenden Schließung berührt und begeistert.
Es gab schon viele Angebote von Mitgliedern, die bei der Einkaufshilfe mitmachen wollen und wir werden Euch dann auch gerne mit ins Boot holen. Auch andere Sportstudios haben schon angekündigt, sich beteiligen zu wollen und wenn dann - wie in anderen europäischen Nachbarländern schon geschehen - eine Ausgangssperre in Deutschland angeordnet wird, werden wir uns mit Herz und Tatkraft um die Menschen kümmern, die als Risikogruppe von den Einschränkungen besonders betroffen sind.
Die Produktion dere angekündigten Kursvideos steht bevor, Umbaumaßnahmen in den Clubs finden wie geplant statt und wir werden Euch darüber und den Fortgang der Bauarbeiten in Delmenhorst natürlich auf dem laufenden halten.
Noch ein Hinweis zum Schluss - natürlich mussten auch wir den Großteil unserer Mitarbeiter nach Hause schicken. Wir haben Kurzarbeit beantragt und agieren nur noch mit einem Rumpfteam. In dieser Situation fällt es uns natürlich schwer, unsere Bürokommunikation auf dem gewohnten Stand aufrecht zu erhalten. Trainerpauschalen die kürzlich abgebucht wurden? Natürlich wird da der Zeitraum, an dem wir geschlossen sind hinten angehängt. Detailfragen, die jetzt nicht unbedingt sofort beantwortet werden müssen: Bitte gebt uns etwas mehr Zeit oder wartet, bis wir wieder vollständig an Bord sind.
Ansonsten gebt bitte gut auf Euch acht und wenn es überstanden ist und das normale Leben wieder los geht, feiern wir alle eine "Corona-Vorbei-Party"!!!
Versprochen!
Euer Fitness Park Team

– optimistisch.